Urheberrechtshinweis

Da ich auf diesem Blog gegebenenfalls auch Werke von mir veröffentliche, ist das Thema Urheberrecht von großer Bedeutung, da diese kreativen Werke urheberrechtlich geschützt sind.

Gerne könnt ihr aber das von mir Geschriebene für eure privaten Vergnügen öffentlich zugänglich machen (zB auf eurer eigenen Homepage veröffentlichen), sofern ihr

  • mich davon in Kenntnis setzt (e-Mail an thomasmuehlfellner(at)gmail.com),
  • mein Werk unter Angabe des Urhebers (Thomas Mühlfellner) und mit einem Verweis auf diese Seite als Quelle (https://thomasmuehlfellner.wordpress.com),
  • nicht kommerziell (also frei und ohne Kosten zugänglich)
  • und nicht verfälscht oder unvollständig wiedergebt.

An diesen Bedingungen ist nichts zu rütteln. Andernfalls erwäge ich durchaus rechtliche Schritte.

Natürlich betrifft das Urheberrecht auch fremde Werke, die hier mit freundlicher Genehmigung der Urheber veröffentlicht sind. In diesem Fall ist die Nutzungsanfrage dann direkt an den jeweiligen Urheber zu richten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: