Song des Jahres 2013: Queens of the Stone Age – If I Had a Tail

2. März 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Das Ende einer langen Reise: Hier ist er nun, mein Song des Jahres. Hier stimmt einfach alles. Ein hypnotischer, kraftvoller Song, der auch beim fünfzigsten Mal durchhören nicht langweilig wird. Ich war schon beim ersten Mal Anhören begeistert und bin es heute noch. Der Song entwickelt einen Sog, dem ich mich nicht entziehen kann – ganz egal, wie es mir gerade geht. Und auch das Video dazu ist sehr besonders, unterstreicht diese entrückte Stimmung des Songs noch einmal auf seine Weise.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Song des Jahres 2013: Queens of the Stone Age – If I Had a Tail auf Thomas Mühlfellner.

Meta

%d Bloggern gefällt das: