#4 meiner Songs 2013: The National – Humiliation

22. Februar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Wir nähern uns der Spitze. Ich hab’s ja schon einmal geschrieben: Das neue Album von The National, „Trouble Will Find Me“, hat mich nicht vom Hocker gerissen und findet sich auch nicht in meinen Top15 Alben des Jahres 2013. Aber dieser eine Song, „Humiliation“, gehört zum Besten, was ich dieses Jahr gehört habe. Allein dafür bin ich schon dankbar, mit das Album zugelegt zu haben. Ein wunderbar melancholischer Song, das wie kaum ein anderer Song das Kopfkino bei mir aktiviert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan #4 meiner Songs 2013: The National – Humiliation auf Thomas Mühlfellner.

Meta

%d Bloggern gefällt das: