#7 meiner Songs 2013: The Joy Formidable – Maw Maw Song

14. Februar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Die White Stripes sangen: „Fell in love with a girl.“ Ich singe: „Fell in love with a band.“ (Und gut, auch ein bisschen with a girl, denn Ritzy Bryan gehört für mich zu den talentiertesten, hübschesten und sympathischsten Musikerinnen der letzten Jahre überhaupt.) The Joy Formidable sind jedenfalls meine persönliche Entdeckung des vergangenen Jahres. Und ihr „Maw Maw Song“, nachdem er mich einmal gepackt hat, mein persönliches Herzstück ihres Albums. Da mögen mir wohl viele, die das Album kennen, nicht zustimmen, aber für mich hat der Song etwas ganz Besonderes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan #7 meiner Songs 2013: The Joy Formidable – Maw Maw Song auf Thomas Mühlfellner.

Meta

%d Bloggern gefällt das: