#12 meiner Songs 2013: Chelsea Light Moving – Sleeping Where I Fall

6. Februar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Chelsea Light Moving ist das neue Projekt von Thurston Moore, einem der Köpfe von Sonic Youth, eine Band, die ich heiß liebe und deren Auflösung ich sehr bedauere. Aber wenn solche Nachfolgeprojekte wie eben Chelsea Light Moving entstehen, werde ich auch weiterhin gute Musik zu hören bekommen, das scheint schon einmal gesichert zu sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan #12 meiner Songs 2013: Chelsea Light Moving – Sleeping Where I Fall auf Thomas Mühlfellner.

Meta

%d Bloggern gefällt das: