#14 meiner Songs 2013: Pearl Jam – Swallowed Whole

1. Februar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Mein Lieblingssong auf dem neuen Album „Lightning Bolt“ ist dieser hier. „Swallowed Whole“ schließt meiner Meinung nach am besten an das Vorgängeralbum an, hat aber auch einen sehr eigenständigen Sound. Der Song ist im Grunde recht unspektakulär, möchte nicht mehr sein, als er ist, aber mich hat er restlos gepackt.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan #14 meiner Songs 2013: Pearl Jam – Swallowed Whole auf Thomas Mühlfellner.

Meta

