#21 meiner Songs 2013: The Joy Formidable – This Ladder Is Ours

25. Januar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

The Joy Formidable sind meine persönliche Highlight-Neuentdeckung des Jahres. Ihr zweites Album „Wolf’s Law“ läuft seit Wochen in der Dauerschleife. „This Ladder Is Ours“ ist der Opener des Albums und gibt gleich einmal die Marschrichtung vor. Sehr melodischer, verspielter, aber dennoch kraftvoller Post-Rock, und an den Instrumenten sind die drei absolut großartig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan #21 meiner Songs 2013: The Joy Formidable – This Ladder Is Ours auf Thomas Mühlfellner.

Meta

%d Bloggern gefällt das: