#23 meiner Songs 2013: Francis International Airport – The Right Ones

22. Januar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Meine Nummer 23 stammt von einer österreichischen Band, die ich erst Anfang dieses Jahres mit dem Erscheinen ihres dritten Studioalbums „Cache“ wahrgenommen habe: Francis International Airport. „The Right Ones“ ist ein spannender, sich kontinuierlich aufbauender Ohrwurm, der ein wenig an „Death Cab for Cutie“ erinnert und zeigt, dass auch aus Österreich spannende Indiepop-Musik kommen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan #23 meiner Songs 2013: Francis International Airport – The Right Ones auf Thomas Mühlfellner.

Meta

%d Bloggern gefällt das: