#29 meiner Songs 2013: Arcade Fire – Reflektor

13. Januar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Ich muss zugeben, dass ich eine Weile gebraucht habe, bis ich mit dem Song warmgeworden bin. Er klingt zunächst doch recht untypisch für Arcade Fire, v.a. wenn man noch das grandiose Debütalbum im Ohr hat. Aber im Grunde setzt der Song den eingeschlagenen Weg perfekt fort, und wenn man sich erst einmal eingehört hat, bemerkt man, dass es sich hierbei um einen verflucht großartigen Song handelt.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan #29 meiner Songs 2013: Arcade Fire – Reflektor auf Thomas Mühlfellner.

Meta

