#36 meiner Songs 2013: Melvins – Walter’s Lips

2. Januar 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

30 Jahre nach ihrer Gründung bringen die Melvins unter dem Titel „Tres Cabrones“ ein Album raus mit dem Originaldrummer Mike Dillard, das nach ihren Alben aus den 90ern klingt. Ich liebe ihre Alben aus den 90ern, insofern überrascht es nicht, dass ich über diese Veröffentlichung mehr als glücklich bin. „Walter’s Lips“ ist ein Coversong, der ursprünglich von The Lewd stammt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan #36 meiner Songs 2013: Melvins – Walter’s Lips auf Thomas Mühlfellner.

Meta

%d Bloggern gefällt das: