#41 meiner Songs 2013: Francis International Airport – Pitch Paired

25. Dezember 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Francis International Airport ist eine österreichische Band, die ich erst dieses Jahr entdeckt habe. Und „Pitch Paired“ ist ein Song von ihrem Album „Cache“, den ich erst gegen Ende des Jahres für mich entdeckt habe. Reichlich spät also das Ganze, aber noch rechtzeitig für meine Top50. Ein Grower, der sich langsam zu einer großartigen Klimax aufbaut.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan #41 meiner Songs 2013: Francis International Airport – Pitch Paired auf Thomas Mühlfellner.

Meta

