#44 meiner Songs 2013: The National – Sea of Love

20. Dezember 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Das neue Album von The National hat mich zwar insgesamt ein bisschen enttäuscht (mit einer großen Ausnahme, die sich sehr weit vorne in dieser Liste finden wird), aber trotzdem bleibt gute Musik einfach gute Musik. „Sea of Love“ ist so ein Song, bei dem es sehr einfach fällt, ihn zu mögen. Dynamisch, kraftvoll, melodiös, gehört ganz klar in meine Top50.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan #44 meiner Songs 2013: The National – Sea of Love auf Thomas Mühlfellner.

Meta

%d Bloggern gefällt das: