#46 meiner Songs 2013: Sebadoh – Listen

18. Dezember 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Sebadoh sind so eine auf den ersten Blick unscheinbare, aber dann beim mehrmaligen Hören doch wieder spannende Band, die ich lange Zeit nicht auf dem Radar hatte. Aber seit ich mich mal reingehört hatte, komme ich nicht mehr von ihnen weg. Das neue Album ist sehr fein, v.a. „Listen“ ist ein kleines Meisterwerk.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan #46 meiner Songs 2013: Sebadoh – Listen auf Thomas Mühlfellner.

Meta

