Neue Rubrik: „Die Gefährten“

18. Juli 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Um diesen Blog mit noch etwas mehr Content zu füllen (und da ich ohnehin allzu gern über Bücher und Autoren schwafle), gibt es ab sofort eine neue Rubrik, die meinen Lieblingsschriftstellern gewidmet ist. Von Zeit zu Zeit stelle ich euch Autoren vor, die mich besonders beeindruckt haben, und bei denen ich hängengeblieben bin. Das heißt natürlich, dass ich mehr als eines ihrer Bücher gelesen habe und mir zumindest einen ersten Überblick über ihr Werk verschaffen konnte. Jene Autoren, von denen es entweder noch nicht genug veröffentlichte Bücher gibt oder von denen ich einfach selbst noch zu wenig gelesen habe, die mir aber sehr zugesagt haben, werde ich irgendwann mal in einem separaten Artikel vorstellen.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Neue Rubrik: „Die Gefährten“ auf Thomas Mühlfellner.

Meta

