Verfluchtes Suchtverhalten: Moviepilot

4. April 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Tja, da habe ich mir was eingebrockt bzw. wurde mir was eingebrockt: http://www.moviepilot.de. Dort bin ich seit Anfang des Jahres registriert. Heute mal ein kurzer Zwischencheck: Über 900 Filme habe ich bereits bewertet … Einmal da reingekippt, kommt man einfach nicht mehr raus. 😉 Aber was soll’s, macht ja Spaß! Und wer sich dort ebenfalls tummelt und sich vernetzen möchte: Ich laufe dort als „Roderich“ herum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Verfluchtes Suchtverhalten: Moviepilot auf Thomas Mühlfellner.

Meta

%d Bloggern gefällt das: