Buch der Woche

20. März 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Inspiriert von einer Idee der lieben Montségur-Kollegin Daniela Knor werde ich hier ab nun regelmäßig eine Lektüre-Empfehlung einstellen, mein „Buch der Woche“. Dabei handelt es sich um Bücher, die mich besonders beeindruckt haben, mich lange begleiten oder mich sonst gerade aktuell beschäftigen. Es müssen nicht zwangsweise Bücher sein, die ich gerade lese, da ich nicht jede Woche ein Buch schaffe (so kiefele ich beispielsweise seit Anfang des Jahres an „Schuld und Sühne“ herum), aber es sind Bücher, die ich selbst uneingeschränkt empfehlen kann und möchte. Stay tuned!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Buch der Woche auf Thomas Mühlfellner.

Meta

%d Bloggern gefällt das: