Ich lese gerade …

30. Mai 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Claudia Toman: Hexendreimaldrei, Jagdzeit und Goldprinz

„Die Wohlgesinnten“ habe ich aktuell zur Seite gelegt, da sie mich im Moment zu sehr runterziehen. Stattdessen habe ich endlich einmal, lange ist es überfällig, zur Trilogie rund um Olivias magische Abenteuer von meiner guten Freundin Claudia Toman gegriffen. „Hexendreimaldrei“ habe ich schon ausgelesen, aktuell bin ich gerade am Anfang von „Jagdzeit“. Auch wenn die Bücher nicht meinem üblichen Genre entsprechen, so macht es mir höllisch viel Spaß, sie zu lesen. Sie sind witzig, spannend und originell – auf die Idee, Chick-Lit mit Fantasy, die auf den berühmtesten Märchen basiert, zu verknüpfen, muss man erst einmal kommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Ich lese gerade … auf Thomas Mühlfellner.

Meta

%d Bloggern gefällt das: