Ich lese gerade …

30. Mai 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Claudia Toman: Hexendreimaldrei, Jagdzeit und Goldprinz

„Die Wohlgesinnten“ habe ich aktuell zur Seite gelegt, da sie mich im Moment zu sehr runterziehen. Stattdessen habe ich endlich einmal, lange ist es überfällig, zur Trilogie rund um Olivias magische Abenteuer von meiner guten Freundin Claudia Toman gegriffen. „Hexendreimaldrei“ habe ich schon ausgelesen, aktuell bin ich gerade am Anfang von „Jagdzeit“. Auch wenn die Bücher nicht meinem üblichen Genre entsprechen, so macht es mir höllisch viel Spaß, sie zu lesen. Sie sind witzig, spannend und originell – auf die Idee, Chick-Lit mit Fantasy, die auf den berühmtesten Märchen basiert, zu verknüpfen, muss man erst einmal kommen!

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Ich lese gerade … auf Thomas Mühlfellner.

Meta

