Frühjahrsputz

8. März 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Der Frühling hat zwar offiziell noch nicht begonnen, aber ich habe dennoch schon meinen ersten Frühjahrsputz erledigt – und zwar hier. Der ganze alte Krempel ist weg (wen interessiert schon, dass mir im Oktober 2007 mal langweilig war), es bleibt im Großen und Ganzen nur noch das übrig, was mit Lesen, Schreiben und Musikhören zu tun hat. Dazu ist der Blog optisch entschlackt, was sich auf die Lesbarkeit positiv auswirken sollte.

Außerdem werde ich den Raum hier künftig sinnvoller nützen, indem ich den Prozess des Schreibens begleite. Derzeit arbeite ich an einem großen Romanprojekt, meinem Erstling, und über den Entstehungsprozess gibt es vielleicht an der einen oder anderen Stelle mal was zu sagen. (Und gleich vorweg: nein, ich habe keinen Verlag dafür, und nein, ich werde bis dato noch nicht von einer Agentur vertreten, und nein, außer der Freude am geschriebenen Wort und an der Geschichte selbst gibt es dafür keine treibende Motivation, aber hey, es macht Spaß!)

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Frühjahrsputz auf Thomas Mühlfellner.

Meta

